Und welcher Facebook-Typ sind Sie?

Thomas Widmer vom Tages Anzeiger hat heute einen Artikel zu den verschiedenen Facebook Typen geschrieben:  ‘Und welcher Facebook-Typ sind Sie?‘ . Der Artikel ist sicher lesenswert auch wenn sehr nach dem Schema X. Die Kommentare zeigen das es noch mehr als 11 Facebook  Typen gibt, was ja bei der Anzahl von über 2.3 Mio. Schweizer die bei Facebook sind nicht verwunderlich ist. Aktuell ist ja auch der Film The Social Network’ über die Geschichte von dem Gründer von Facebook Mark Zuckerberg in den Kino zusehen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.