Weinheiten Webseite

Wir haben die Webseite des Weinclubs Weinheiten auf der Basis von WordPress neu gestaltet. Eine Herausforderung war die richtige Katalogisierung der Blinddegustation und die Auswahl der Richtigen Web Tools. Ziel war es nun auch Gast Blogger, zu dem Thema Wein, zuzulassen und auch die Verknüpfung zu Social Media Networks (Facebook, Twitter), iGoogle und Podcast zu ermöglichen. Auch haben wir eine Umfrage Funktion eingefügt

2 Kommentare
  1. Reto
    Reto sagte:

    Hallo Pascal

    Mir gefällt die neue Seite von Weinheiten. Überlege mir, ob ich meine Seite, neu machen soll. Werde mich dann gerne an dich wenden.

    Gruss Reto

  2. Peter
    Peter sagte:

    Hallo

    Ich habe früher auch mal WordPress benutzt, bin aber nun erstaunt was alles möglich ist. Habe mal die Referenzseiten von WordPress angeschaut und werde mich wohl wieder mehr damit beschäftgen.

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.