Viddler.com ein gut Video Stream alternative zu YouTube

Video Streaming wird immer populärer im Web und die Qualität nimmt ständig zu. Früher wurde vor allem Videos aus privaten Gründen ins Netz gestellt heute vermehrt für Produkteinformationen oder um was zu verkaufen. Ein gutes Beispielll ist Gary Vaynerchuk der halbe Amerika sein Weinbegeisterung  übers Web beglückt und viele nicht Amerikaner begeistert.

Viddler.com ist eine gute Alternative zu Youtube.com, da in den Freeversion die Videos nicht auf 10 Minuten, sondern 500MB Grösse limitiert sind, ausserdem kann man auch ein Logo einblenden lassen und Tags in die Playliste einfügen.

Ich habe hier mal einen kleinen Test mit einem 720p Video gemacht. macht Euch selber ein Bild über die Qualität:

Viddler.com

VS: YouTube.com:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.